Musik | Straße der Romanik

Time-Traveller mit dem Jazzgitarristen Ro Gebhardt

Ausnahmemusiker Ro Gebhardt lädt, mit seinem neuen Solo-Programm "Time-Traveller", in die Landsberger Doppelkapelle ein. Bei diesem Konzert wird noch ein besonderer Überraschungsgast zu erwarten sein.

Der saarländische Vorzeige-Gitarrist, der sonst eher bekannt ist durch seine Projekte in Richtung Big-Band-Sound, Funk & Latin mit und ohne Gesang, kommt diesmal ganz reduziert daher, mit nur einer akustischen Gitarre. Gebhardt nimmt dabei Literatur aus Brasil, Tango, Jazz, Klassik, Blues, Funk aus verschiedenen Jahrhunderten unter die Lupe und benutzt sie als Improvisationsgrundlage.

Preisinformation

Für das Konzert gibt es an der Tageskasse. Unter Tel. (034602) 20690 können Karten vorbestellt werden. HINWEIS: Die Nachmittagsführung durch die Doppelkapelle beginnt erst nach dem Konzert (ca. 16:30 Uhr)

Veranstaltungsort

Zurück