DSC 3530

Ernennung neuer Abschnittsleiter im Brandschutz

Am 20. September wurden in der Hofstube Schloss Merseburg die neuen Abschnittsleiter im Brandschutz ernannt, sowie ein langjähriger Abschnittsleiter und stellvertretende Abschnittsleiter verabschiedet.

Im Amt bestätigt wurden Michael Jahn (Abschnittsleiter BA I) und Matthias Thörel (Abschnittsleiter BA III). Frank Thieme übernimmt das Amt des in den Ruhestand verabschiedeten Abschnittsleiters Rudolf Bernhardt (BA II). Weiterhin zuständig für den Brandabschnitt IV ist Holger Baumann.

Hartmut Handschak, stellvertretender Landrat des Saalekreises und Kreisbrandmeister Robby Stock nutzten den feierlichen Rahmen, um das außerordentliche Engagement in diesen Führungspositionen zu würdigen. Stock wurde zudem zum Hauptbrandinspektor befördert.

Landkreis Saalekreis

Öffnungszeiten

Bitte beachten sie die Öffnungszeiten der Ämter und Bürgerinformationen

Anschrift
Landkreis Saalekreis
Domplatz 9
06217Merseburg

Kontakt

Telefon:
03461 40-0
Fax:
03461 40-1155
Web:
https://www.saalekreis.de