Der Saalekreis ist sportlich

Seit dem 23. Januar 2021 läuft die Aktion "Kilometersammler" des Kreissportbundes Saalekreis e.V.  Alle organisierten und nichtorganisierten Sportlerinnen und Sportler des Saalekreises sind bis zum 28. Februar aufgerufen, möglichst viele Kilometer zu sammeln. Bereits am 4. Februar wurde mit bereits 58.653 gesammelten Kilometern  das avisierte Ziel von 26.746 Kilometern pulverisiert und somit die Wette mit Landrat Hartmut Handschak (parteilos) gewonnen. 

„Ich freue mich, dass die Mitglieder des Kreissportbundes bereits  ihr Ziel von 26.746 Kilometern erreicht haben. Das zeigt wie sportlich die Menschen hier im Saalekreis sind und dass sie mit Herz und Engagement dabei sind. Meinen angekündigten Wetteinsatz, zum Neujahrslauf 2022 zu starten, löse ich sehr gern ein.“, ist Hartmut Handschak begeistert von der Leistung.

 

 

Landkreis Saalekreis

Öffnungszeiten

Bitte beachten sie die Öffnungszeiten der Ämter und Bürgerinformationen

Anschrift
Landkreis Saalekreis
Domplatz 9
06217Merseburg

Kontakt

Telefon:
03461 40-0
Fax:
03461 40-1155
Web:
https://www.saalekreis.de