Landesgartenschau 2024: Vorverkauf für Dauerkarten hat begonnen

Landrat Hartmut Handschak erwarb am 6. November 2023 gemeinsam mit dem Bürgermeister der Solestadt Bad Dürrenberg Christoph Schulze und zahlreichen Interessenten eine der ersten Dauerkarten für 178 Tage „Salzkristall und Blütenzauber“: „Ich freue mich auf die Landesgartenschau im nächsten Jahr, ein absoluter Höhepunkt für den Saalekreis. Mit der Dauerkarte kann ich jederzeit die Vielfalt der Gärten und Ausstellungen als auch der Veranstaltungen genießen.“

Die Landesgartenschau „Salzkristall und Blütenzauber“ startet mit der Eröffnungsveranstaltung am 19. April 2024 und bietet 178 Tage Gartenvergnügen bis zum 13. Oktober 2024.

Mehr dazu erfahren Sie hier:

Landesgartenschau 2024

 

Foto (vlnr): Christoph Schulze, Bürgermeister der Solestadt Bad Dürrenberg, Hartmut Handschak, Landrat Saalekreis und Michael Steinland, Geschäftsführer der Landesgartenschaugesellschaft beim Start des Vorverkaufs der Dauerkarten.

Landkreis Saalekreis

Öffnungszeiten

Bitte beachten sie die Öffnungszeiten der Ämter und Bürgerinformationen

Anschrift
Landkreis Saalekreis
Domplatz 9
06217Merseburg

Kontakt

Telefon:
03461 40-0
Fax:
03461 40-1155
Web:
https://www.saalekreis.de